Auto Occasion

René Mitteregger – unsere «all-in-one»-Lösung

 

René Mitteregger

René Mitteregger ist bei auto-i-dat ag eine «all-in-one»-Lösung, eine Art personalisiertes Schweizer Sackmesser. Zum einen ist er verantwortlich für unsere Daten. Gleichzeitig ist er Ansprechpartner für Versicherungen. Und, drittens, ist er auch Anlaufstelle für die Schaden-Experten. Es vergeht kein Tag (ausser natürlich am Wochenende), an dem René nicht für unsere Kunden, in diesem Fall Experten und Versicherungen, mit wertvollen Tipps und Lösungen zu Verfügung steht. Dank seinem Expertenwissen im Bereich Daten und Fahrzeug-Kalkulation kann er die An- und Herausforderungen der Experten und Versicherungen hervorragend einschätzen und spezifische Lösungen erarbeiten. Seit mehr als 10 Jahren ist René Mitteregger nicht mehr wegzudenken – er ist sozusagen unsere Institution. Aktuell arbeiten er und sein Team mit Hochdruck an der Umsetzung der nächsten Version des e-Service. Ziel ist es, noch diesen Monat mit dem aktuellen Release live zu sein. Das macht vor allem Kunden – Reparateure, Garagen und Carrosserien – die ihre Versicherungsfälle über die Helvetia abrechnen, das Leben künftig noch einfacher. Die Helvetia Versicherung ist die erste Versicherung, welche die automatische, elektronische Rechnungsstellung abbilden kann – und damit ein konkretes Beispiel, wie mit der Digitalisierung Abläufe im Gewerbe deutlich einfacher und schneller gemacht werden können.