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Sehr geehrte Kunden und Partner,
bedingt durch die aktuelle Situation bezüglich des Corona-Virus sind auch wir gezwungen, entsprechende Vorkehrungen zu treffen, um unsere Mitarbeiter einerseits zu schützen und die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Selbstverständlich ist es uns auch ein grosses Anliegen unsere Kunden weiterhin so gut wie möglich zu betreuen und alles daran zu setzen, den laufenden Geschäftsbetrieb so gut wie möglich aufrechtzuerhalten. Aus diesem Grund haben wir uns für folgende Massnahmen, bzw. Regelungen entschieden.
Nur ein minimales Team arbeitet noch vor Ort im Büro. Alle anderen arbeiten bis auf weiteres von zu Hause aus.
Hotline-Support: Unser Hotline-Support für technische Anfragen und Dienstleistungen ist weiterhin uneingeschränkt verfügbar.
Sie erreichen unsere Hotline wie gewohnt unter 044 497 40 30.
Montag – Freitag, 08.00 – 12.00 / 13.00 – 17.00 Uhr
Kundentermine: Bedingt durch die von den Behörden verhängten Beschränkungen werden wir bis auf Widerruf keine Kundentermine vor Ort wahrnehmen, aber versuchen diese Serviceaktivitäten über Remote-Dienste (Telefon, Video-Konferenzen, …) weiterhin abzuwickeln, natürlich in entsprechender Abstimmung mit Ihnen und der notwendigen Akzeptanz Ihrerseits, worum wir Sie schon jetzt bitten.
Verkauf: Unser Verkauf kann selbstverständlich auch weiterhin kontaktiert werden (044 497 40 40) und wird Ihnen für eine umfassende Beratung zur Verfügung stehen. Es werden bis auf Widerruf von unserem Aussendienst keine Vorort-Termine wahrgenommen.
Wir stehen Ihnen weiterhin als gewohnt kompetenter und verlässlicher Partner zur Verfügung, bitten Sie aber um Nachsicht, sollte das bei den aktuellen Rahmenbedingungen nicht in jedem Fall vollumfänglich Ihren Erwartungen entsprechen können.
Ich wünsche Ihnen, dass Sie in Ihrem Unternehmen möglichst gut durch die aktuelle schwierige Phase kommen, und privat eine gute Gesundheit.
Mit freundlichen Grüssen
Wolfgang Schinagl, CEO
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