Anmelden
Sehr geehrte Kunden und Partner,
bedingt durch die aktuelle Situation bezüglich des Corona-Virus sind auch wir gezwungen, entsprechende Vorkehrungen zu treffen, um unsere Mitarbeiter einerseits zu schützen und die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Selbstverständlich ist es uns auch ein grosses Anliegen unsere Kunden weiterhin so gut wie möglich zu betreuen und alles daran zu setzen, den laufenden Geschäftsbetrieb so gut wie möglich aufrechtzuerhalten. Aus diesem Grund haben wir uns für folgende Massnahmen, bzw. Regelungen entschieden.
Nur ein minimales Team arbeitet noch vor Ort im Büro. Alle anderen arbeiten bis auf weiteres von zu Hause aus.
Hotline-Support: Unser Hotline-Support für technische Anfragen und Dienstleistungen ist weiterhin uneingeschränkt verfügbar.
Sie erreichen unsere Hotline wie gewohnt unter 044 497 40 30.
Montag – Freitag, 08.00 – 12.00 / 13.00 – 17.00 Uhr
Kundentermine: Bedingt durch die von den Behörden verhängten Beschränkungen werden wir bis auf Widerruf keine Kundentermine vor Ort wahrnehmen, aber versuchen diese Serviceaktivitäten über Remote-Dienste (Telefon, Video-Konferenzen, …) weiterhin abzuwickeln, natürlich in entsprechender Abstimmung mit Ihnen und der notwendigen Akzeptanz Ihrerseits, worum wir Sie schon jetzt bitten.
Verkauf: Unser Verkauf kann selbstverständlich auch weiterhin kontaktiert werden (044 497 40 40) und wird Ihnen für eine umfassende Beratung zur Verfügung stehen. Es werden bis auf Widerruf von unserem Aussendienst keine Vorort-Termine wahrgenommen.
Wir stehen Ihnen weiterhin als gewohnt kompetenter und verlässlicher Partner zur Verfügung, bitten Sie aber um Nachsicht, sollte das bei den aktuellen Rahmenbedingungen nicht in jedem Fall vollumfänglich Ihren Erwartungen entsprechen können.
Ich wünsche Ihnen, dass Sie in Ihrem Unternehmen möglichst gut durch die aktuelle schwierige Phase kommen, und privat eine gute Gesundheit.
Mit freundlichen Grüssen
Wolfgang Schinagl, CEO
Weitere News
05.05.2025
Ein Kunde bringt sein beschädigtes Fahrzeug zum Reparateur. Je nach Höhe der Reparaturkalkulation muss der Carrossier möglichst schnell und fundiert ermitteln können, ob allenfalls ein wirtschaftlicher Totalschaden vorliegt. Dabei hilft jetzt autoValue: Die Lösung erkennt wirtschaftliche Totalschäden frühzeitig – und lässt den Reparateur die Kalkulation anpassen, um mehr Umsatz zu generieren.
02.05.2025
Der Kunde bringt sein Fahrzeug zum Händler und möchte wissen, wie viel Geld er dafür erhält – beim Kauf eines Neufahrzeugs oder einfach als Ankauf. Und das möglichst schnell, präzise und transparent. In der Hitze des Gefechts gehen oft die Schäden am Fahrzeug vergessen. Der neue Eintauschtest in autoValue hilft ab sofort dabei, rasch einen Preis zu nennen, der Instandstellungskosten transparent macht und beinhaltet.