Auto Occasion

Zur Geburtstagsfeier ins Kino

Wenn Repanet, das Schweizer Reparaturnetzwerk, seinen fünften Geburtstag feiert, bedeutet das zweierlei: eine Erfolgsgeschichte sondergleichen – und zwei Tage an einem besonderen Ort. In einem Kino.

 

 

Das Multiplex-Kino «Palacinema» sorgte als Lokalität für die zweitägige Veranstaltung der Extraklasse für eine ganz besondere Atmosphäre. Christa Rigozzi als Moderatorin trug das ihre dazu bei. Während diesen zwei Tagen traten ausgewiesene Referenten und Fachleute aus der Praxis aus – unter ihnen Dieter Nigg, Geschäftsführer von CarNet-Flottenmanagement, Michael Zülch von Zülch Consulting, Thomas Weppner von Standox, Jürg Brauen vom XpertCenter, Wolfgang Schinagl auto-i-dat ag sowie Fachleute aus der Praxis wie Roger Huber (Calag), Harry Cina (Carrosserie 2000), Adrian Bringold (Carrosserie Bringold) und Joao Concalves (Gehri Carrosserie Spritzwerk GmbH).

 

auto-i-dat konnte dem interessierten Publikum passend im Rahmen des Mottos der Veranstaltung «Digitalisierung im Fahrzeuggewerbe» anhand der aktuellen Weiterentwicklung von SilverDAT 3 das Module «FastTrackAI» zeigen. Mit «FastTRackAI» können mittels der eingebauten künstlicher Intelligenz Schadenbilder automatisch erkennt und danach kalkuliert werden. auto-i-dat testet zurzeit mit Versicherungen, welche Prozesse damit automatisiert werden können.

 

Und natürlich war es spannend, die Erfolgsgeschichte von Repanet noch einmal Revue passieren zu lassen. Und wer wäre dazu berufener gewesen, als jene Person, die am Anfang dieser ganzen Geschichte stand – Enzo Santarsiero, der es zusammen mit seiner Mannschaft geschafft hat, innerhalb von nur wenigen Jahren bereits 133 Partnerbetriebe für das Repanet Suisse zu gewinnen.