Herzlich willkommen am Stand von auto-i-dat!

Der Countdown läuft runter und der Puls steigt: Wir stehen mitten in den letzten Vorbereitungen für den anstehenden Auto-Salon in Genf und freuen uns schon jetzt auf einen intensiven Austausch mit allen Besuchern unseres Standes.

 

 

In Genf präsentiert auto-i-dat ag als Schweizer Marktführerin im Bereich Fahrzeugdaten die neue Generation SilverDAT – SilverDAT 3. Sie wurde auf Basis der aktuellsten HTML-5 Technologie programmiert und ist damit immer aktuell, verfügt über noch mehr Daten, ist einfach zu bedienen und erfordert fast kein Umgewöhnen. Noch bevor die ersten Kundenbetriebe in der Schweiz umgerüstet werden, können sich Garagisten und Carrossiers am Auto-Salon in Genf von den Vorteilen überzeugen lassen. Die Besucher des letztjährigen Auto-Salons erinnern sich: 2018 hat auto-i-dat SilverDAT 3 als Prototypen gezeigt – am diesjährigen Auto-Salon kann man SilverDAT 3 Online jetzt bestellen.

Ebenfalls am Stand von auto-i-dat zu sehen ist die erweiterte Version des e-Service 4, in den jetzt noch mehr Versicherungen eingebunden sind. Mit dem e-Service 4 ist bis hin zur elektronischen Rechnungsstellung alles rund um Reparatur- und Schadensmeldungen abgedeckt. Und von auto-i-dat ebenfalls mit nach Genf gebracht: das Update des Autohandel – neu mit integriertem Versicherungsmodul.

Wir haben folgende Thementage vorbereitet, an denen wir unsere Kunden und Besucher auch kulinarisch verwöhnen:

Mittwoch 6. März: Fachtag für Versicherungen und Experten
Donnerstag 7. März: Fachtag Carrossiers – SilverDAT 3 Online
Freitag 8. März: Fachtag Restwert und Autohandel – Brunch ab 10:00 Uhr
Montag 11. März: Fachtag Carrossiers – SilverDAT 3 Online

 

PS: Auch dieses Jahr stehen unsere DR!FT-Autos unter fachkundiger Anleitung für Sie bereit!

Unsere Jungs sind schon im Training...