Unsere News

Mit dabei am grössten Event der Schweizer Autobranche

Es ist eine eindrucksvolle Bestätigung der bisherigen Erfolgswelle, auf der der «Tag der Schweizer Garagisten» reitet: mit über 800 Teilnehmern bereits zwei Monate im Voraus ausgebucht. Im Zentrum steht der Garagist und seine Beziehung zu seinen Kunden – und wir sind mit dabei!

 

Er ist inzwischen die grösste Fachtagung, nicht mehr nur des Schweizer Autogewerbes, sondern der Schweizer Autobranche: der «Tag der Schweizer Garagisten». Mit über 800 Anmeldungen per Mitte November war der Anlass innerhalb von nur zwei Monaten ausgebucht – so schnell wie noch nie zuvor. Es freut uns deshalb ausgesprochen, dass wir an diesem für die gesamte Branche wichtigen Tag, auch eine Rolle spielen dürfen: jene des Sponsors für das inzwischen traditionelle «Dîner des garagistes», zu dem sich für 2019 bereits über 500 Tagungsgäste angemeldet haben. Das Dîner beginnt bereits ab 18.00 Uhr und schliesst den Tag mit einem feinen Dreigang-Menü. Zur Unterhaltung trägt übrigens Ben Hyven bei, der Shooting Star der europäischen Magier-Szene. Man kann also durchaus von einem «zauberhaften» Abend sprechen.