Unsere News

Renault und auto-i-dat ag - das passt!

Es ist eine Ehre, von einem Importeur zu dessen Händlertagung eingeladen zu werden. Uns wurde sie zuteil, weil wir für Renault während fünf Jahren einen komplett integrierten Verkäuferarbeitsplatz entwickelt haben, der seit 2017 bei allen Renault-Händlern in der Schweiz erfolgreich in Betrieb ist.

Lead-Integration, die neue Integration der Renault Service-Pakete und die Anbindung an die neue RCI Flex-Plattform (Leasing): Der Autohandel-Workshop an der Renault-Händlertagung vom 23. und 24. Mai 2018 im Hotel Intercontinental in Davos fand ein sehr guten Anklang. Wir konnten zusammen mit Pascal Inderbitzin von Renault und Pasquale Zizzi von RCI das höchste Referenten-Rating der anwesenden Renault Händler ernten. An dieser Stelle herzlichen Dank! Es ist wohl auch kein Zufall, dass der auto-i-Verkäuferarbeitsplatz von Renault zum Standard erkoren wurde, inzwischen alle Renault-Händler in der Schweiz damit arbeiten und damit sehr viel Zeit sparen – auch, weil wir die einzige Lösung am Markt bieten, in der Kunden- und Fahrzeugdaten nur einmal erfasst werden müssen. Alle Renault-Systeme sind via auto-i-Verkäuferarbeitsplatz miteinander verknüpft. Zusammen mit den Renault-Händlern gefreut haben wir uns aber primär über die erfreuliche Nachricht, dass Renault auch weiterhin auf das starke Renault Händlernetz bauen will.