Unsere News

Moto-Bewertung neu zum halben Preis!

 

Nach vielen und erfolgreichen Betriebsjahren ist der Moment gekommen: Wir haben uns entschlossen, mototax.ch neu zu gestalten. Die Website steht ab sofort im selben Kleid wie autoi.ch zu Verfügung. Die weit verbreitete und bestens bewährte Fahrzeugbewertung von auto-i-dat ag ist optimal für mobile Geräte konzipiert. Mit nur drei Klicks lässt sich der Wert eines Motorrades schnell und unkompliziert bewerten. Die Grundlage der Daten basiert dabei auf jener der Profibewertung; mototax.ch kann damit sowohl von Privaten wie auch vom Profi genutzt werden. Für den Profi und Motorradhändler steht nach wie vor die professionelle Bewertung zur Verfügung.

 

Doch damit nicht genug. Im selben Zug haben wir uns entschlossen, den Anreiz zusätzlich zu erhöhen und den Preis pro Abfrage zu senken – und zwar deutlich: Wir halbieren ihn! Die schnelle und einfache Bewertung kostet ab sofort statt CHF 8 nur noch CHF 4!