Unsere News

87. Auto-Salon – Auch dieses Jahr mit vielen Neuheiten in Genf


 

auto-i-dat ag präsentiert mit der neuen auto-i App nicht nur eine absolute Neuheit, sondern bringt auch eine ganze Reihe von Neuerungen und Weiterentwicklungen ihrer breiten Produktepalette an den Auto-Salon nach Genf: So wurde der e-Service 4 neu überarbeitet, mit weiteren namhaften Versicherungen wie Basler- und Helvetia-Versicherungen ergänzt und durch die Kombination mit dem einzigartigen Fahrzeugausweis-Scanner noch benutzerfreundlicher gemacht. SilverDAT III ist die Weiterentwicklung eines der erfolgreichsten Produkte. Dabei hat auto-i-dat die Kalkulation komplett neu entwickelt und neu steht das Produkt den Carrosserien und Werkstätten sowohl in einer Online- als auch einer Offline-Version zur Verfügung. Ein markantes Update hat auch der Autohandel erfahren: Er verfügt neu über ein Promotions-Modul, über verbesserte Schnittstellen und die Erfassung der Daten ist jetzt noch einfacher.
 
Es lohnt sich, auto-i-dat ag am Stand 7211-SP im Rahmen des neuen Ausstellungskonzepts «SAA-Expo» vom 7. bis 13. März 2017 in Halle 7 zu besuchen!
  


Einladung [PDF]